bin gerade dabei ein Güterzugaufgabe für das Add on 3 Leipzig - Berlin am Erstellen, man Fährt ein Leeren Autotransportzug von Bitterfeld nach Jüterbog wo man dann Abgelöst wird, da die Bahn aufgrund von 175 Jahre Deutsche Eisenbahn viele Personenzüge mit der BR 110 Bespannt hatt verkehren die Personenzüge auch mit der BR 110 und Silberlinge es sind auch TEE Sonderzüge unterwegs.
so die Aufgabe ist Fertig muss nur noch mal eine Testfahrt machen und dann Geht sie zum Betatest wie schon Beschrieben sind alle züge mit der BR 110 bespannd auser der ICE Fernverkehr diese fahren Planmäßig es sind einige Sonderzüge underwegs auch TEE Sonderzüge, screens folgen noch.
Hallo Peter, dann muss ich mir wohl das AddOn zulegen , wollte ich eigentlich vermeiden, denn ich finde da das Preis-Leistungsverhältnis etwas unausgewogen . Herzliche Grüße Manfred
hm, was findest Du denn da jetzt Top? Dass Manfred das Preis Leistungsverhältnis nicht pricklend findet, oder dass er sich quasi kaufen muss? Bitte um Aufklärung
super, die Bilder sehen sehr interessant aus . Es ist alles voller 110er, das nenne ich mal eine schöne Idee für eine Aufgabe anlässlich 175 Jahre Deutsche Eisenbahnen .
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald Philipp
„Wir gehen immer rechts in die Bank – links ist die Kreditabteilung.“ Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München