wie bereits angekündigt, liegt nun die modifizierte Version der Güterzugaufgabe GZ10901 zum Betatest bereit. Diese Aufgabe benötigt nur ADD ON 7 Erfurt-Halle und kein weiteres Rollmaterial.
Der schwere Güterzug wird nun von 2 BR 182 Fahrzeugen, von Großkorbetha nach Halle Güterbahnhof gezogen.
Liebe Kollegen, die Aufgabe steht jetzt bei Traumberuf Lokführer für Euch zum Download bereit. Fragen, Kritik oder auch gern positive Meinungsäußerungen dazu bitte hier im Pojektbüro einliefern . An Wolfgang herzlichen Dank, jetzt viel Spaß, eine gute Fahrt und die Abrechnung nicht vergessen.
hmm.., ich kann die Aufgabe nirgends finden, weder bei TBL noch hier Der Link führt zu einer Aufgabe Weißenfels, aber das liegt ja etwas fern ab von Halle.
Naja, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Hallo Wolfgang, da gab es mal wieder ein Problem mit c+p, der Link war geteilt und nur eine Hälfte führte zur richtigen Aufgabe. Du hast die Falsche erwischt, Moritz die Richtige . Jetzt ist (hoffentlich) alles repariert. Herzliche Grüße Manfred
Zitat da gab es mal wieder ein Problem mit c+p, der Link war geteilt und nur eine Hälfte führte zur richtigen Aufgabe.
Danke für die Korrektur, nun ist alles Bestens.
@ All, wie ich gerade festgestellt habe, kann es passieren, das man beim ersten Start der Aufgabe im Führerhaus, statt im gemütlichen IC Waggon landet. Wen es nicht stört, kann sich auch in der BR 294 zum "Arbeitsplatz" fahren lassen. Das macht der Aufgabe keinen Abbruch, Ansonsten die Aufgabe nach dem ersten laden noch mal erneut starten, dann klappt es auch mit dem IC Waggon.
Warum sich PTP2 da so merkwürdig verhält, prüfe ich gerade. Vermutlich wird der Befehl, "Set Camera" just in dem Moment ausgeführt, wo PTP2 sämtliche Rules einlagert und würfelt dann einfach, wo der Spieler landet.