nur damit niemand auf die Idee kommt, das ich als neuer Vize nur noch auf der faulen Haut liege
Aktuell bin ich am austesten, das richtige Signalsystem für die von Jürgen erstellte Strecke "WRFT2" zu finden und zu installieren. Das ist zwar nicht ganz einfach, da einiger Content im TS10 einfach nicht so richtig laufen möchte, wie er soll, aber ich bin am Ball
Schluss mit dem Gerede, hier mal ein allererster Einblick in die Beta-Beta Phase.
das sind ja tolle Neuigkeiten und freuen tue ich mich jetzt schon auf diese Strecke. Das Video zeigt ja schon mal einen ersten Einblick in die Strecke. Dir noch viel Spaß beim Signalisieren.
Liebe Grüße aus der Dübener Heide Daniel
Das A & O ist die Teamwork Strecken- und Aufgabenbauer für PTP1
Hallo Wolfgang! Das sieht ja schon gut aus.Auf die Strecke kann man sich ja nur freuen.Werd schon mal Anfangen für Trainz 2010 zu sparen,damit ich sie dann auch fahren kann. Gruß Ralf
Ich kann mich da nur meinen vorrednern Anschliesen wirklich ein Klasse Video und auch meinerseits vielen dank für die zeit und arbeit die du investierst.
ja Dein kleines Video gefaellt mir auch sehr gut, aber, das Rollmaterial das Du da eingesetzt hast, ich weiss nicht....? Da gibt es doch sicherlich schoeneres aus dem Hause WR! Na ja wenn ich wieder daheim bin werde ich Dir das Material das dort dann eingesetzt wird zukommen lassen! Und ich bin natuerlich ueberzeugt, dass Du das schon auf die Reihe bringen wirst, mit der Signalisierung, wer sonst, als du koenntest das wohl schaffen! In diesem Sinne,
Zitat ja Dein kleines Video gefaellt mir auch sehr gut, aber, das Rollmaterial das Du da eingesetzt hast, ich weiss nicht....?
Man möge mir nachsehen, das ich das Augenmerk dann tatsächlich mehr auf das Signalwerk und deren Funktion gelegt habe. Das Rollmaterial war in diesem Fall dann doch eher sekundär und improvisiert. Es sollte ja nun auch noch keine Streckenvorstellung sein, sondern nur mal ein Blick durch's Schlüsselloch.
Zitat Und ich bin natuerlich ueberzeugt, dass Du das schon auf die Reihe bringen wirst, mit der Signalisierung, wer sonst, als du koenntest das wohl schaffen!
Das habe ich jetzt davon. Nun gehe ich heute Abend schon wieder mit Krawatte und Anzug in's Bett, hihi....
huch da hat doch einer tatsächlich in dem Video ein paar Fahrzeuge gegen WR Rollmaterial getauscht! Sehr schön, das gibt wieder 100 Pluspunkte, hihihihi!
hier mal wieder ein paar Bilder aus der aktuellen Baustelle WRFT2. Im Moment geht es recht zügig voran, auch wenn ich manche Gleisbilder, von Jürgen, Signal technisch erst mal in den Griff bekommen soll
Nun ja, graue Haare habe ich eh schon, da kann schon mal nichts mehr passieren.