gestern habe ich eien Aufgabe für das Add on Stuttgart - München fertiggestellt, und zwars fährt man den IC 2269 Karlsrurhe - Ulm Hbf ab Stuttgart, mit halt in Plochingen,Göppingen,Geislingen(Steige). screens habe ich auch beigefügt.
habe auch schon eine zweite aufgabe angefangen und Zwars den IC 2268 Ulm Hbf - Karlsruhe bis Stuttgart Hbf diesmal wird dieser zug durch ein ICE-T ersetzt da die eigentliche zugeinheit Defekt ist.
So die Testfahrt ist Abgeschlossen und Verlief Positiv, die Aufgabe kann nun vom Betatester getestet Werde, aber eins muss ich noch anmergen dies habe ich auch in der readme Geschildert,
Aufgrund das mann zwischen Westerstetten und Ammstetten nur 60 Km/h Fahren kann(Warum auch immer) ensteht eine Verspätung, und deswegen habe ich 75 Bonuspunkte zugefügt. In Stuttgart kommt mann aber Pünktlich an. Hier nun ein paar screens.
Ich habe gerade das Aufgabenpaket von Dir installiert und dabei ist mir aufgefallen, dass der IC 2269 die Aufgabe WR -ICE 1724 überschreibt und außerdem wird die Aufgabe RB 16300 von der Datei "Ansagen" überschrieben.
ich werde mir das mal anschauen sobald ich zeit habe, aber ich denke mal da diese vom Manfred Getestet wurde und bei ihn scheint ja alles in ordnung gewesen.
So habe die Kuid geändert und auf den Transfermit Server geladen, wann diese nun zum Download Bereitgestellt wird Liegt an Manfred wie er es Zeitlich hinbekommt.
Lieber Peter, liebe Kollegen, leider will die neue KUID auch eine alte Aufgabe überschreiben, die RB 26427 . Da Peter einen neuen PC hat, vergibt der CM jetzt wieder die KUID´s neu. Allerdings hatten auch die Gerolstein-Aufgabe bei TBL und eine Aufgabe aus dem Aufgabenpack die gleiche KUID, aber das habe ich natürlich rechtzeitig bemerkt und geändert. Abhilfe bringt da nur, alle alten Aufgaben auch wieder zu installieren. Ich habe jetzt eine neue Version des Aufgabenpacks mit geänderten KUID´s hochgeladen. Nach dessen Installation solltet Ihr auch die alten Aufgaben wieder installieren können. Sollten noch Probleme auftauchen, schickt mir eine PM. Herzliche Grüße Manfred
Danke sehr, Manfred und Peter. Ich hatte zwar schon heruntergeladen, aber glücklicherweise noch nicht installiert. Manchmal ist warten schon eine tolle Sache...
[edit] Warum sind denn jetzt eigentlich 2 Versionen von WR-P2-IC2269 enthalten? Wo ist der Unterschied?
Hallo Marc, da habe ich in der Eile zwei Versionen verpackt. Richtig ist die WR-P2-IC2269.rar. Ich lade soeben die korrigierte Version hoch, wo nur eine Aufgabe enthalten ist. Sorry, da war ich etwas unaufmerksam in der Eile. Herzliche Grüße Manfred