habe schon einmal mit den Bau der Ersten Aufgabe mit den VT605 WR-Express angefangen, hier Bilder aus Dresden Abfahrt in Dresden Hbf 04:01 Uhr also wer bei der Eröffnungsfahrt dabei sein will der muss 90 Minuten vor Fahrtantritt zum Checkin am Bahnhof sein da es nur mit reservierung geht bei dieser Fahrt.
Und wieder ein update, KI Verkehr bis Chemnitz Fertig gestellt. werde heute bis Chemnitz die erste Testfahrt Absolvieren. dann gibt es auch wieder Bilder.
Es hatt sich eine winzige Änderung ergeben, eigentlich wollte ich ja zwischendurch eine Testfahrt Absolvieren, dies habe ich noch nicht getan da ich mit den Bau der Aufgabe bis Reichenbach (Vogtland) ob BF Fertig bin deshalb habe ich mich entschieden den Bau bis Plauen(Vogtl) ob Bf Abzuschliesen und dann die testfahrt zu machen.
@Jürgen den Tower habe ich von oben bis unden Geputzt hoffe du warst zu frieden fals dir die Sauberkeit Aufgefallen ist leiter konnte ich mich nirgends schriftlich nieterlassen um zu beweisen das ich da war das gebäute war Leer und war auch niemand da ich vermute mal das ihr alle euch mit Rolo in der Kantiner Vergnügt habt.