Moin Moin Hier ein paar Bilder von mir des kommen und gehens am Flughafen FFM von Heute. Alle Bilder wurden von der Besucherterasse von Terminal 2 aus gemacht. Boeing 777 der Malaysia Airlines Boeing 757-200 der Delta Airlines Airbus A340-600 der Lufthansa, am Gate stehen eine 757 und eine 767 der Delta, im Hintergrund sind eine 747 der United, eine 767 der US Airways und eine 767 der American Airlines zu sehen, es startet eine Maschine der Lufthansa A319 der Iberia im Retro-look A330 der Gulf Air. Es wird für das Formel 1 Rennen in Bahrain geworben. MD-80 der Alitalia Und hier noch die A340 von zuvor von vorne Grüße, Marvin
sehr schöne und interessante Bilder von Dir. Ich muss feststellen, dass Du neben der Bahn auch noch Interesse zeigst an der Luftfahrt; da kann ich mich nur anschließen.
Im letzten Jahr hatte ich einige Bilder (ohne meine Spiegelreflex-Kamera) gemacht in Stuttgart, vielleicht gibt es dieses Jahr bei Gelegenheit (wenn ich von der Bahn die Nase voll habe aufgrund vieler SFT-Fahrten) eine "Neuauflage".
Auf jeden Fall finde ich Deine Bilder gut und gelungen.
Viele Grüße aus dem wunderschönen Nordschwarzwald! Philipp Ratz
Vorstandsmitglied (Ressort Lokführer) Moderator (Ressorts "Thema des Monats" und Motorsport -> "DTM")
Hi Hans Jürgen, Was ich am Flughafen gemacht habe? Das siehst du doch hier...leider habe ich doch glatt vergessen, Bilder von der Zugfahrt zum Flughafen zu machen...Mensch, gegen "unseren" Karlsruher Hauptbahnhof ist der Fernbahnhof des Flughafens so sauber wie ein OP Grüße, Marvin
Wie ich lese hast du den Fernbahnhof im Flughafen kennen gelernt. Hast du dir auch im Gegensatz den Regiobahnhof angeguckt? Der ist leider nicht ganz so schön ("Das Loch"). Versuche die Woche mal ein Bild zu machen wenn ich da durchfahre. Muss mal gucken ob ich eine Schicht habe wo ich da durchfahren muss.