Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WorldRail-AG

Forum der WorldRail-AG für MSTS-/Loksim-/ PTP-/ TRS-/ Trainz-/ und Rail Sim-/ Fahrer

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 PTP - Aufgabenbau
Patrick Konec Offline

TBL

23.08.2008 02:06
RE 4173 Zitat · antworten

Hi,

ich möchte hier meine erste erstellte Aufgabe für PTP vorstellen. Ihr fahrt einen Regionalexpress von Ulm nach München und unterwegs läuft nicht alles 100% glatt. Die Aufgabe beginnt im BW Ulm in der Halle und man muss den Zug in Ulm HBF erst bereit stellen. Um allerdings dorthin zu kommen muss man die Lok erst auf der Drehscheibe zur richtigen Ausfahrt bringen... Aber nun mal genug davon..seht einfach selbst
Die Aufgabe stellt Jürgen in nächster Zeit mal online und ich wünsche Euch viel Spass beim Fahren und ich würde mich über Feedback von Euch freuen
liebe Grüße Patrick

Hans Jürgen Blandow Offline

Präsident

23.08.2008 02:27
#2 RE: RE 4173 Zitat · antworten
Hi Patrick,

schön hast Du das erzählt. Ich bin ganz sicher, diese Aufgabe wird gut bei uns ankommen.
Vielen Dank dafür!

@Alle, also da könnt Ihr Euch auf was gefasst machen, das ist eine tolle Aufgabe! Nicht nur dass Ihr den Zug zuerst zusammen stellen müsst, nein auch unterwegs sind schon noch ein paar Hürden zu meistern. Und der Fahrplan ist ganz schön stramm, ich muss gestehen, ich war nicht pünktlich!
Die Aufgabe kommt am Samstag im Laufe des Tages auf den Server, und kann dann heruntergeladen werden.

Herzliche Grüße
Jürgen

Philipp Ratz Offline

Pressesprecher

23.08.2008 07:37
#3 RE: RE 4173 Zitat · antworten

Hallo Patrick,

bei so vielem Lob, was Dir gestern der Chef im Chat über die Aufgabe erteilt hat, müsstest DU mit Krawatte ins Bett gegangen sein heute Nacht (@Jürgen: ich hab den Spieß mal rumgedreht... )!!!

Ich freue mich schon jetzt, die Aufgabe nach meinem Urlaub fahren zu können!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Nordschwarzwald!
Philipp Ratz

Vorstandsmitglied (Ressort Information)
Moderator (Ressorts "Thema des Monats" und Motorsport -> "DTM")

Patrick Konec Offline

TBL

26.08.2008 00:33
#4 RE: RE 4173 Zitat · antworten

Hi

also zuerst mal vielen Dank für Eure netten Worte Es freut mich sehr das Euch die Aufgabe gefällt und es soll ja nicht meine letzte Aufgabe für die WR gewesen sein Wie dem auch sei, ich werde meine neue Aufgabe in den nächsten Tagen dann vorstellen!

@Philipp: Warte noch mit netten Worten bis Du die Aufgabe dann gefahren hast... Ich freue mich dann schon auf deine Meinung!
liebe Grüße,

Patrick

«« EC115
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen